Facebook und Instagram

Seit neustem ist der Wanderfalk auch bei den Sozialen Medien gelandet…

Bei Facebook gibt es jetzt eine Seite für den Wanderfalk, hier erstellte Posts werden auch da veröffentlicht. Wenn Du also immer informiert werden willst, wenn ich mal wieder was schreibe und über einen Facebook Account verfügst, dann kannst du die Seite abonnieren und Facebook meldet es dir.
Wanderfalk bei Facebook

Bei Instagram werden dann meine Fotos mit mir um die Welt reisen, unter @wanderfalk_2020 bin ich zu finden.

3 Gedanken zu „Facebook und Instagram“

  1. Hi Falk, wie geht es Dir? Manchmal kommt alles anders als gedacht… gut so. Darin liegen doch die Abenteuer unseres Lebens. Alles hat einen Sinn. Eben dachte ich an Dich und freue mich, dass ich dir das mitteilen kann.
    Kopf hoch! Falls er bissle runter hängt… Liebe Grüße, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.