Gästebuch

Hallo und Willkommen Besucher!
Wenn du mir eine Nachricht hinterlassen willst, dann schreibe hier was rein. Ich werde das dann bei Gelegenheit prüfen und für die Anzeige hier freigeben.
Wenn du nicht willst, dass ich das hier freigebe, schreib das in die Nachricht mit rein, dann lese ich aber veröffentliche nicht.
Für einen Eintrag musst du eine E-Mail Adresse angeben, ich kann diese lesen und dir bei Bedarf eine Mail schreiben, veröffentlicht wird diese jedoch nicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft haben.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Rita Rita aus Recklinghausen schrieb am 2. August 2020 um 12:44:
Das ist ja eine schöne Route, die du jetzt vor dir hast, wir sind schon gespannt auf die Fotos!
Weiterhin "gute Fahrt" wünschen dir die "Weidigs"
Liebe Grüße aus Recklinghausen
Reinhard Reinhard aus Krefeld schrieb am 15. Juni 2020 um 17:05:
Hallo Fabian, nun bist du noch gar nicht so lange unterwegs und hast doch schon so viele unerwartete Situationen einstecken müssen. Ich bewundere Dich dass Du auch wenn oft das Wort Stern Stern Stern kommt du immer noch wohl gelaunt wohl deine Spur über den Planeten ziehst. Ich werde mit Freude weiterhin deine Nachrichten verfolgen liebe Grüße from Reinhard
Peter W. Eggerr Peter W. Eggerr aus Berlin schrieb am 8. Juni 2020 um 20:19:
Hallo Fabian!
Wir haben uns sehr gefreut, ein Stück an Deiner Seite unterwegs gewesen zu sein.
Ich würde Dir gerne ein Foto schicken. Geht das?
Viele Grüße Peter
Burkhard Nürnberg Burkhard Nürnberg aus Hückelhoven-Millich schrieb am 18. März 2020 um 16:40:
Mensch Fabi, was für ein Drama. All deine Vorbereitungen werden von einem Virus zunichte gemacht. Hoffentlich dauert der Aufschub nicht zu lange. Bist du wieder zu Hause??
Bleib gesund, das ist wichtig!!
Administrator-Antwort von: Fabian Falk
Hi Burkhard,

ich unterbreche jetzt in Recklinghausen...
Es wird einen weiteren Versuche geben!
Marko Marko aus Krefeld schrieb am 15. März 2020 um 21:47:
Hallo Fabian!
Wie ich sehe bist du heute auf deine große Reise gegangen!
Hab eine schöne Zeit, genieße jeden Moment und komm wieder gut nach Hause!!!
Bleib gesund!

Dein ex-Kollege Marko! 🙂
Falk Falk aus Recklinghausen schrieb am 15. März 2020 um 18:03:
Lieber Fabian, Dein erster Fahrtag ist zu Ende und eine lange Vorbereitungszeit liegt hinter Dir. Wir sind gespannt wie es unter diesen widrigen Umständen weitergeht und verfolgen Deinen Weg. Wir wünschen Dir immer die richtige Entscheidung, vielleicht geht es dann eben einfach nur ein bisschen später richtig los. Wir begleiten Dich in Gedanken! Du weißt, hier ist auch Dein Zuhause und Du bist jederzeit willkommen. Viel Glück auf Deinem Weg wünschen Dir Deine M+P
Ralf Mühling Ralf Mühling aus Kaufungen schrieb am 9. März 2020 um 09:52:
Hallo Fabian,
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine große Reise. Ich hoffe Du lernst viele nette Menschen auf deinem Weg kennen und ich bin mir sicher, dass du Hilfe findest, wenn du diese benötigst! Pass auf dich auf und komm Gesund wieder.
Grüße Ralf Mühling
BMW Club Landkreis Kassel
Jochem Jochem aus Krefeld schrieb am 1. März 2020 um 13:11:
Alles Gute auf Deiner Fahrt, toi toi toi
Jochem
Natalie Natalie schrieb am 28. Februar 2020 um 11:52:
Finde es sehr mutig! Hoffe deine Reise macht dir sehr viel Spaß! Wünsche dir nur gutes Wetter und nur freundliche und hilfsbereite Menschen auf deinem Weg. Freue mich schon auf die zahlreichen Bilder und Eindrücke.
Werner Werner schrieb am 19. Februar 2020 um 21:34:
Hallo Fabian,
Viel Spaß beim Wandel zum Reisenden.
Bin fast Nachbar 47829 krefeld.
Ich fahre Ende mai los. Ziel ist Japan.
Also grob im die gleiche Richtung Osten.
Schau zwischen durch mal wo du steckst.
Zurück geplant anfang 2021.
Die Linke zum Gruß
Werner
Administrator-Antwort von: Fabian Falk
Hallo Werner, auch dir eine gute Reise!
Burkhard Burkhard schrieb am 19. Januar 2020 um 19:33:
So Fabian, habe mich mal eingelesen und komme öfter vorbei.
Lorenz Grau Lorenz Grau schrieb am 25. November 2019 um 04:17:
Interessanter Bericht - schöne Bilder - bin schon auf Berichte von "der großen Reise" gespannt....
Josef (Beppo) Kellenberger Josef (Beppo) Kellenberger schrieb am 9. November 2019 um 12:36:
Servus Fabian,

ich hab erst jetzt Zeit gefunden mal auf deinen Seite zu kucken...
Ich muss die Zustimmen, Hechlingen war ein gute Work-Shop, auch für mich, wo ich doch schon einiges mit den Moped erfahren habe.
Wie geht's den Wanderfalk?
Was machen die Vorbereitungen zu deiner Tour, oder bist du schon unterwegs?

Ich würde mich freuen wenn du mich weiter auf den Laufenden hältst bei deiner "Großen Reise".
Für meinen Teil habe ich erst mal mit vier Rädern geplant, ich möchte im Frühjahr die Rally Dresden - Banjul machen, evtl. als Begleitung für die Einspur-Fzg., mal sehen was sich ergibt.

Ja dann, zwei Finger zum Gruß, lass dir gutgehen und rühr dich mal.
LG Beppo

Ps:... ich war der alte Sack mit der Roten Jacke beim Work-Shop..-
Administrator-Antwort von: Fabian Falk
Hallo Beppo,

schön von Dir zu hören! Und schön, dass es Dir in Hechlingen auch gefallen hat.
Ich bin leider noch nicht unterwegs, es ist noch viel zu tun bevor es losgehen kann. Nächste Woche ist nochmal ganz wichtig, mehr dann auch dazu 🙂

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg und Spaß auf deinen Reisen, diese Rally nach Bajul sieht ja auch spannend aus!
Wenn du mitmachst gib mal bescheid!

Allzeit gute Fahrt,
LG,
Fabian