Vielen Dank

Es mag komisch klingen, jetzt schon danke zu sagen, da die Tour noch nicht einmal ins rollen geraten ist, aber die Tour hat ja schon einen langen Vorlauf.

Vielen Dank an meine Eltern, in der Planung, beim Umzug und jetzt in der Unterbrechung eine enorme Hilfe.

Vielen Dank an die Helfer beim Umzug, die Sachen können schon schwer sein…

Vielen Dank an den BMW-Motorradclub-Niederrhein, die Überraschung ist euch gelungen!

Vielen Dank an Motorrad Fassbender, Motorrad Service Crefeld und Wilbers für die technische Unterstützung.

Vielen Dank an meine Kollegen und Kolleginnen, vor allem für das Verständnis, warum ich euch verlasse.

Vielen Dank an all die Leute mit denen ich gesprochen habe und die das Projekt klasse fanden.

Danke schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.